Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum

Reisen mit Hund



ALLGEMEIN SOLLTE MAN IN ZEITEN VON CORONA ZUR EIGENEN GESUNDHEIT UND AUCH ZUM WOHLE UNSERER MITMENSCHEN AUF REISEN UND URLAUB VERZICHTEN !!


Wenn es aber dennoch sein muß oder nicht vermeiden läßt, sollte man bei Reisen mit dem Hund einige Punkte beachten.

Einfach mal den Koffer oder die Reisetasche packen, ein paar Klamotten rein, und schon geht es los .....
..... ganz so einfach ist es mit einem Hund nun dann doch nicht!

Angefangen von der Wahl der Urlaubsart, über das Reiseziel bis hin zur Packliste für unsere Vierbeiner. Alles sollte genau bedacht sein, damit die Reise oder der Urlaub für uns und für unsere treuen Begleiter auch angenehm, streßfrei und erholsam wird.


Tolle Informationen zu diesem Thema finden Sie unter folgendendem Link:

https://www.hunde.plus/reisen-mit-hund/

  (C) 2013-2021 der-macht-nichts.de / Wittauer - Alle Rechte vorbehalten